Herzlich willkommen bei der AfD-Chefin der Hauptstadt Berlin!

Seit dem Frühjahr 2013 bin ich Mitglied der Alternative für Deutschland und engagiere mich seitdem für den Aufbau und den politischen Erfolg unserer Partei! Ich bin die Landesvorsitzende der AfD Berlin und Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus.

Herzlich willkommen bei der AfD-Chefin der Hauptstadt Berlin!

Seit dem Frühjahr 2013 bin ich Mitglied der Alternative für Deutschland und engagiere mich seitdem für den Aufbau und den politischen Erfolg unserer Partei! Ich bin die Landesvorsitzende der AfD Berlin und Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus.

Aktuelles über mich und meine Arbeit im Abgeordnetenhaus.

Seit 2016 setze ich mich als Abgeordnete für die Interessen der Berliner Bürger ein, stelle mit meiner Fraktion unaufhörlich Schriftliche Anfragen und Plenaranträge.

Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
Klicken, um Fehler anzuzeigen
Fehler: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons. Typ: OAuthException

Schriftliche Anfragen

Plenaranträge

Bewegte Bilder. Bewegende Worte.

„Haushalt ist Politik in Zahlen“

Meine wichtigsten Erfolge seit 2016​